Workbook 10 Schritte für eine entspannte Selbstständigkeit

10 Schritte
zur entspannten Selbstständigkeit

Eigentlich liebst du dein Business, aber ...

Klar ist: So kann es nicht weitergehen. Doch was tun?

Branddesign - Inga Kälber - Marbleous Studio

Ich weiss, wie es dir geht.

Hey! Ich bin Inga Kälber, Grafikdesignerin und Life Coach aus Leipzig.

Vor 3 Jahren steckte ich genau in der Situation oben. Ich arbeitete 24/7, hatte keine Zeit mehr für mich und fühlte mich alles andere als erfüllt.

Heute sieht meine Selbstständigkeit ganz anders aus: Ich arbeite mit meinen Traumkund:innen zu meinen Bedingungen, nehme nur noch Projekte an, die meinen Werten entsprechen und fühle mich glücklicher, freier und entspannter.

So fühlt sich eine entspannte und erfüllte Selbstständigkeit an:

Klingt zu schön, um wahr zu sein? Jetzt nicht mehr. 🙂 Aus meinen Erkenntnissen der letzten Jahre habe ich dir ein Workbook erstellt, das dir genau dabei hilft, dein Business wieder entspannt zu genießen.

In 19 Seiten zur entspannteren Selbstständigkeit

Workbook 10 Schritte für eine entspannte Selbstständigkeit

Hol dir jetzt das Workbook
"10 Schritte zur entspannten Selbstständigkeit"

Mit diesem Workbook entwickelst deinen eigenen Fahrplan, um deine Selbstständigkeit von gehetzt und gestresst zu entspannt und erfüllt zu wandeln.

Du darfst erfüllt sein & dich verwirklichen!

Das Workbook hilft dir dabei. In 10 ausführlichen Übungen legen wir fest, wie dein entspanntes Business in Zukunft aussehen soll:

Am Ende hast du Klarheit über dein Business, deine Ziele und weisst, wie du strukturierter arbeitest - so, dass es sich für dich erfüllt und gut anfühlt.

Sichere dir dir jetzt das Workbook!

Finde in deine entspannte Selbstständigkeit

Workbook 10 Schritte für eine entspannte Selbstständigkeit

Leuchtkraft-Update für dein Mailpostfach

Abonniere meinen Newsletter, um kostenlos regelmäßige Leuchtimpulse von mir zu erhalten!